Jugendliche

Jugendsommerfreizeit 12. bis 17. Juli 2021

Erste Infos und Anmeldung zur Jugend – Sommer - Freizeit 2021
Du interessierst dich für unsere Sommerfreizeit und überlegst auch mit dabei zu sein? Das wäre super cool, wenn wir dich dabei hätten! Hier ein paar Infos zu dem, was dich erwartet, und wie du dich anmelden kannst:
Was: Dich erwartet eine knappe Woche mit Gemeinschaft vom Feinsten! Du wirst ein paar richtig nette Leute kennenlernen, bunte Action erleben und Zeit zum Abhängen genießen. Wir werden gemeinsam von Gott hören und Lieder singen. Leckeres Essen und abendliches Lagerfeuer dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Gemeinsam wollen wir diese Tage zu etwas wirklich Besonderem machen – frag einfach mal jemanden, der schon mal mit uns auf Freizeit war und lass dich begeistern☺.

Kinder- und Jugendgruppen pausieren

Aufgrund des Lockdown pausieren die Kinder- und Jugendguppen ab dem 01.11.2020. Bitte wendet euch an die Ansprechpartner eurer Gruppen.

Jugend-Band Hashtags

Rock & Pop in der Johanneskirche! 

Hashtags 5

Jugendkreis – Teens and God “TaG”


Für 12- bis 16 Jährige

Dienstags, ab 18.30 Uhr

Johannes Gemeindehaus