Jugendsommerfreizeit 12. bis 17. Juli 2021

Erste Infos und Anmeldung zur Jugend – Sommer - Freizeit 2021
Du interessierst dich für unsere Sommerfreizeit und überlegst auch mit dabei zu sein? Das wäre super cool, wenn wir dich dabei hätten! Hier ein paar Infos zu dem, was dich erwartet, und wie du dich anmelden kannst:
Was: Dich erwartet eine knappe Woche mit Gemeinschaft vom Feinsten! Du wirst ein paar richtig nette Leute kennenlernen, bunte Action erleben und Zeit zum Abhängen genießen. Wir werden gemeinsam von Gott hören und Lieder singen. Leckeres Essen und abendliches Lagerfeuer dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Gemeinsam wollen wir diese Tage zu etwas wirklich Besonderem machen – frag einfach mal jemanden, der schon mal mit uns auf Freizeit war und lass dich begeistern☺.

Wann: Die Freizeit startet am Montag, den 12. Juli (vormittags), und endet am Samstag, den 17. Juli (mittags).
Wo: Das vermutlich urigste Freizeitheim in NRW - der Kirchberghof nahe Warburg – bietet richtig viel: Kicker, Billardtisch, Sporthalle, Lagerfeuerplatz und und und… das Ganze eingebettet in eine herrliche Hügellandschaft… Wer einmal da war weiß wovon wir sprechen und freut sich bestimmt schon auf ein Wiedersehen.
Wer: Josch Ritter und das „TaG“ -Freizeitteam 2021 laden alle Jugendlichen ab 13 Jahren und alle, die ihr Konfi-Jahr schon gestartet haben, herzlich ein.
Kosten: Ca. 250 €
Du würdest gerne mitkommen, aber der Preis passt nicht ins Budget? Es gibt Möglichkeiten zur Unterstützung! Wir wollen es auch gerade dieses Jahr ermöglichen, dass alle die mitkommen möchten, es auch können. Sprich einfach Friedemann Kölling (s. Website) oder Josch (s.o.) an.

Anmeldung: Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis zum 9. Juni (oder am besten noch heute☺) bei uns: Schick eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung SFZ 2021“ und deinen Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
An Daten brauchen wir zunächst:
• Name und Vorname
• Geburtsdatum
• Adresse
• Telefon und E-Mail Adresse von einer deiner Erziehungsberechtigten.
• Was dir sonst noch wichtig ist