Jungschar

Jungschar Wochenblatt Nr. 4

Jungschar Wochenblatt Nr. 4!

Das Jungscharteam hat wieder ein paar Seiten zusammengestellt, die Du hier runterladen kannst. Dich erwarten Spaß, ein Bibelvers der Woche und einiges zum Rätseln. Du kannst auch mitmachen: Schick uns die Lösungen und sammle Punkte – irgendwann wird es Preise für die fleißigsten Mitmacher geben.  Neugierig geworden? Probier es doch einfach aus:

Hier geht's zum Begrüßungsvideo.

Und hier kannst du das 4. Jungschar Wochenblatt runterladen: Jungschar Wochenblatt Nr. 4

Übrigens: Das Jungschar Wochenblatt wird regelmäßig erscheinen. Wenn du es direkt per E - Mail bekommen möchtest, schick einfach eine E - Mail an Josch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jungschar Wochenblatt 3

Jungschar Wochenblatt Nr. 3!

Hier geht's zum Begrüßungsvideo.

Und hier kannst du das 3. Jungschar Wochenblatt runterladen: Jungschar Wochenblatt Nr. 3

Jungschar Wochenblatt 2

Jungschar Wochenblatt Nr. 2!

Jungschar Wochenblatt

Das erste Jungschar Wochenblatt ist da!

Dazu hat das Jungscharteam ein paar Seiten zusammengestellt, die Du hier runterladen kannst. Dich erwarten Spaß, ein Bibelvers der Woche und einiges zum Rätseln. Du kannst auch mitmachen: Schick uns die Lösungen und sammle Punkte – irgendwann wird es Preise für die fleißigsten Mitmacher geben.  Neugierig geworden? Probier es doch einfach aus:

Die neue JUNGSCHAR

Mittwoch – 16:30 bis 18:00 Uhr – Für 8-12-Jährige

Johannes Gemeindehaus

Die Jungschar wird neu!

Aus der Mädchen-Jungschar und der Jungs-Jungschar wird eine neue, gemeinsame Jungschar.

Vieles bleibt gleich, manches wird anders. Weiterhin wollen wir gemeinsam Spaß und Action haben Spiele, Sport, spannende Geschichten über Gott, basteln, kochen .. und wenn es wieder erlaubt ist auch wieder gemeinsam singen.

Hier finden Sie die nächsten Termine der Jungschar