Zoom-Abendmahlgottesdienst

Willkommen in Gottes Zoomraum: Abendmahl am 20. Juni 2021

Am 20. Juni, um 18 Uhr, feiern wir wieder Abendmahl…auf besondere Weise…digital, aber mit viel Nähe. An Gründonnerstag haben wir als Gemeinde das erste Mal über Zoom Abendmahl zusammen gefeiert. Und es war wunderschön: So nah, so bewegend, so wohltuend.
Im Rahmen des Digitalen Gemeindetreffs feiern wir nun wieder zusammen Abendmahl: Herzlich willkommen in Gottes Zoomraum. Es ist alles vorbereitet: Gott erwartet uns.

Zum Teilnehmen
Einfach Anmelden : )
Dann bekommst du per E-Mail alle Infos und die Zugangsdaten. 

Du brauchst ein paar Dinge für diese digitale Abendmahlsfeier – und dieses Foto zeigt es.
ein Stück Brot,
ein Glas Wein oder Traubensaft,
eine Kerze,
eine Schnur oder ein Kabel (etwa 80cm lang)
Natürlich brauchst du auch einen Computer, ein Laptop oder ein Tablet mit Mikrofon und Kamera und der Software Zoom (gibt’s kostenlos hier: https://zoom.us/download#client_4meeting)
Wenn du Fragen habst oder technische Unterstützung benötigst, melde dich bitte vorher per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf dich!