Garteneinsatz im Wiese-Kirchgarten am 01.10.2022

Hallo zusammen,
der erste Garteneinsatz in diesem Jahr viel ja leider wegen eines Wintereinbruches aus. Ein Anschluss-Termin war leider nicht möglich. Aber jetzt klappt es hoffentlich, auch wenn es der Samstag am Beginn der Herbstferien ist.

Also, es wäre schön wenn Ihr am Samstag, den 01.10.2022 ab 14:30 im Kirchgarten helfen könntet.

Im Anschluss wollen wir es uns bei Grillgut und kalten Getränken gut gehen lassen.

Es hat sich reichlich Grünschnitt hinter der Hütte angesammelt (auch die alten Weihnachtsbäume liegen natürlich noch dort) und auch Blätter und Wildkräuter müssen wir dann entfernen.
Eine Motorsäge und jemand der diese bedienen kann wäre sicherlich hilfreich. Laubpuster sind auch immer gut da zu haben.

Bitte meldet euch bei mir um zu- oder abzusagen.

Danke und Grüße
Andreas
Tel.: 02921-5902842
Mobil: 0160-97025240
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!